Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Weder bei amazon, noch bei zavvi und dem madcatz-store ist der stick im moment lieferbar, wie eben bei den meisten Händlern.
-
Hi zusammen, ich suche seit einiger Zeit einen brauchbaren Stick für meine 360, werde aber nicht fündig. Entweder sind die Preise astronomisch hoch oder die Lieferzeit ist unbekannt. Meine Händler vor Ort können auch keinen von Beiden bekommen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
-
Zitat von padau: „ah ok ui ui ui wird das kompliziert langsam..... hatte an die röhre gedacht: samsung 32z419t ansonsten würde ich den LG kaufen LCT mit 8ms.... meint ihr man merkt den unterschied zum iiyama?“ Toll, kaum registriert und schon besteht die möglichkeit was beizutragen Die Samsung-Röhre hat keinen Lag, auch nicht über denen einen HDMI-In. Dafür nervte an meinem Modell dass quasi permanenter Overscan herrschte und so an den Rändern immer Bildinhalte nicht zu sehen waren und waagerech…